Frage von xReni, 20

Psychotherapeutin gesucht - Bindungsangst?

Hallo liebe Gemeinde, kennt jemand eine/n gute/n Psychotherapeutin/en (In Wien vorzugsweise 22. Bezirk), die/der sich spezialisiert auf das Thema Bindungsangst? Ich bin seit fast einem Jahr in einer glücklichen Beziehung und tu mir, nachdem die 1. Verliebtheitsphase vorbei ist, schwer mit Nähe sowohl körperlich, als auch emotional. Deshalb befürchte ich an Bindungsangst zu leiden (alle Symptome und Ursachen die ich darüber gelesen habe, treffen großteils auf mich zu).

Ich würde mein Problem gerne loswerden und endlich wieder eine glückliche Beziehung führen. Ich bedanke mich im Voraus für eventuelle Antworten :) LG

Antwort
von Vapeer, 7

http://bfy.tw/4H63

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten