Frage von gabriel118122, 37

Psychoterror hört nicht auf,was tun?

Hallo Leute alles fing so an ich habe einem Mädchen geschrieben und sie hat zurück geschrieben ich hab vergessen darauf zurück zu schreiben,jz droht mir ihr Freund mit Schlägen usw,ich bekomme auch dauernd Anrufe im 2 Minuten Takt oft,und Nachrichten....In der Nacht auch so(Handy muss laut sein da ich bei der Feuerwehr bin wegen Alarmierung)mein Bruder hat gmeint ich kann immer kommen wenn was is,soll ich?Bitte ich brauch Hilfe

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von BarbaraAndree, 23

Du kannst doch den Anrufer blocken, oder? Wenn alles nicht hilft, dann lass dir eine neue Nummer geben und teile sie bei deiner Dienststelle mit, dann hast du Ruhe.

Kommentar von gabriel118122 ,

die rufen ja immer mit verschiedenen Nummern an,und was ich vergessen hab neulich sind in der Früh und am Abend Drohbriefe im Briefkasten gewesen

Kommentar von BarbaraAndree ,

Da bist du ja in einen "schönen Clan" hineingeraten, der sich jetzt gegen dich verschworen hat und das nur wegen einer SMS.  Hoffenltich kennenn sie nicht deine Anschrift.

Dann hlft nur eine neue Telefon-Nr.. Gehe zu deinem Anbieter und kläre das. Das kostete natürlich etwas, aber dann dürfte es vorbei sein.

Antwort
von sven2198, 15

Also wennn man mit Schlägen droht und Drohbriefe in den Briefkasten wirft, würde ich mal ernsthaft drüber nachdenken, ob man nicht zur Polizei gehen soll. Wer weiß, was die noch so alles anstellen, wenn die schon die Adresse kennen?

Und die Telefon-Nr. würde ich blockieren oder eine Neue benutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community