Frage von Abc332, 50

Psychospielchen nennen?

Hallo,

Die Frage die ich nun stelle ist vielleicht etwas komisch, aber ich brauche ein paar Tipps für eine Geschichte die ich schreibe.

Also die Frage: Kennt ihr ein paar Psychospielchen bei denen das Opfer keiner körperlichen Gewalt zum Opfer fällt? Es soll an dem Opfer nagen, er darf aber nicht wissen von wem es ausgeht. Es soll wenn möglich andere gegen ihn aufhetzen.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Whispywhisp6, 22

Augenbinde, Ohrenstöpsel, Nasenklammer, Zwangsjacke. Bei bei Schlafphasen eines abnehmen und beim Aufwachen einen Schockzustand auslösen. Z.b. Ohrenstöpsel rausnehmen und einen grausamen Schreiton dauerhaft abspielen. Oder ich hab was falsch verstanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten