Frage von ForgottenAng3l, 46

Psychospielchen für Wattpadgeschichte?

Hey, ich wollte eine ich sag mal 'Psychogeschichte' auf Wattpad schreiben aber mir fallen keine Psychospielchen ein und bei Google find ich auch nichts. Ich wollte etwas wie:,,Du hast 5 Minuten um dich im Keller vor mir zu verstecken,finde ich dich gehörst du mir,finde ich dich nicht bist du frei." Nur kann ich dieses spiel nicht nehmen da es schon jemand in ein buch geschrieben hat...
Hoffe mir kann jemand helfen ':D
Schon mal danke im voraus!

Antwort
von AntonBergamelli, 18

Mach du hast ein eigenes land,was du regieren kannst.

Du könntest es so aufbauen, dass man als könig oder so eine Situation hat und darüber entscheiden muss.Je nach dem wie entschieden wurde schreibst du dann er muss da weiterlesen.

So könnte das dann in etwa aussehen:

Es herrscht eine hungersnot und ein minister stachelt das Volk gegen euch auf!

Den Minister beseitigen(S.5)

Essen verteilen(S.2)

Vieleicht gefällt dir meine Idee ja

Kommentar von ForgottenAng3l ,

Danke das ist eine echt gute idee!😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community