Frage von KnifeParty3, 211

Psychose wirre gedanken?

Hatte vor 3 Monaten eine Psychose jetzt Leichte Depressionen und bekomm jetzt wieder ihrgendwelche Gedanken wenn ich die Augen zu mach z.B hab ich vorher die Augen zu gemacht und dann hab ich eine Frau mit einem rock gesehen dann sehr ich das sie die haare wie meine Mutter hat dann dreht sie sich um aufeinmal ist es ein schwarzer mann dann sehr ich das Haus von einem Freund unter dem sich jemand bei der Haustür Duscht? was sind das für Gedanken bekomm ich jetzt wieder eine Episode?

bin zurzeit krank kann es deswegen auch sein?

Antwort
von Lorenz987, 167

wenn du in letzter zeit irgendwelche drogen zu dir genommen hast kann es leicht sein das du eine psychose bekommst.... Wenn nicht hast du vl. nicht und bildest dir das nur ein?? aber hir kann man dir nicht viel helfen geh zum Arzt

Kommentar von KnifeParty3 ,

Ja hatte vor 3 Monaten eine Psychose durch Cannabis/Amphetamin und vor glaube ich 3 Tagen wieder mal bisl was geraucht und jetzt bin ich wieder voll im arsc..

Kommentar von Lorenz987 ,

na dann hast du deinen grund ich hatte das mal bei lsd ging aber wieder vorbei ... versuche klaren kopf zu behalten und mach dich nicht panisch mach was was dir spaß macht und dich ablenkt (zocken, Sport, TV usw...)

versuche es

Kommentar von ruepel ,

Warum ??? Du musst doch noch was anderes haben wenn du jetzt schon wieder das zeug nimmst. Mach am besten eine therapie beim psychologen zusätzlich zu dem psychater bei dem du in behandlung bist. Und stell dich deinen Probleme

Kommentar von Lorenz987 ,

Nja drogen=Probleme aber wenn du das zeug nicht verdrägst würde ich es auch lassen an deiner stelle ....

Ja wollte es nur nochmal ausprobieren weil vieleicht war das zeug ja gestreckt oder sowas

Antwort
von ShadowSAO, 149

Das geht vorbei, wenn ich die augen geschlossen habe, habe ich die Stimmen von Freunden und Verwandten gehört...

Ja ich auch...

aber ich will eben nicht das es wieder kommt

Kommentar von ShadowSAO ,

Dass kannst du nur durch eine Behandlung schaffen

Kommentar von ruepel ,

Du kannst von dir nicht auf ihn schließen

Kommentar von ShadowSAO ,

What?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community