Frage von Nirvana420, 47

Psychose nach einmal Bong?

Kann es möglich sein dass eine psychose bereits nach einmaligem Konsumieren auftritt?:) wenn ja woran merkt man das

Antwort
von SechsterAccount, 27

Möglich , hängt davon ab ob der Körper bereits davor eine latente Psychose hatte bzw. noch keine aufgetreten ist aber er eine solche quasi im Körper hat.

Kommentar von Nirvana420 ,

Und woher weiss ich das?

Kommentar von SechsterAccount ,

Kann man Eig. Nie genau feststellen lassen , man kann aber durchaus von ausgehen wenn bereits andere aus der Familie an einer psychischen Krankheit erkrankt sind ...

Antwort
von stoffband, 17

Jeder Mensch hat die Veranlagung dazu, deswegen ja.

Kommentar von Ololiuqui ,

Blödsinn.

Kommentar von Ololiuqui ,

Bei Menschen die eine entsprechende Veranlagung haben, ja. Das sind sehr wenige Prozent der Bevölkerung - die exakte Zahl hab ich gerade nicht im Kopf

Kommentar von stoffband ,

so so

Antwort
von KBB0815, 27

möglich, aber höchst unwahrscheinlich, hängt davon ab was du geraucht hast.

Kommentar von Nirvana420 ,

Anscheinend ganz normales weed:)

Kommentar von KBB0815 ,

dann eher nicht. i.d.r. denken leute mit psychose auch nicht dar+ber nach ob sie eine haben.

Antwort
von Ariggos, 14

Kommt darauf an, was du geraucht hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten