Psychose Alkohol?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So ein Schwachsinn Psychosen können nicht nur durch psychodelika ausgelöst. Mal abgesehen davon ist die Tendenz in der Forschung eher dahin gehend das Psychosen genetisch bedingt sind und nur durch diese Substanzen beschleunigt werden können. Mal abgesehen davon kann Alkohol Delirium genau das gleiche auslösen aber jetzt wieder zum Thema. Ich kann mich zwar schlecht in dich hinein versetzten aber würde einfach mal pauschal sagen lass es langsam angehen und guck wie du dich dabei fühlst. Ich denke vom alleine zuhause rumsitzen wird es auch nicht unbedingt besser werden. Versuchs einfach und beschränkt dich wirklich an kleine Mengen um zu gucken wie es dir geht. Wünsch dir viel Glück und viel Kraft auf deinem weiteren Weg. Meine geistige Unterstützung hast du auf jedenfall :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Exakt dieselbe Frage gab es vor nicht mal 2 Tagen hier. Bitte mal danach suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkdiamond18
02.12.2016, 10:14

Und jetzt? häul nicht rum

0

Psychose ist wohl was anderes das bekommt mann eher von psychodrogen wie lsd pilze oder zum teil auch von thc starkem cannabis oder amphetaminen.......für alkohol oder koks halte ich eine psychose für unwahrscheinlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkdiamond18
01.12.2016, 22:44

Ich hab ja früher chemische Drogen konsumiert ich mein ob sich die psychose verschlimmern kann durch Alkohol

0

Besprich das bitte mit dem Arzt, der die Psychose bei dir diagnostiziert hat und sie behandelt. Der kann dir das mit Sicherheit am besten sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?