Frage von CutieAriana, 132

Psycho Lehrer

Ich finde die gehen zu weit. Ein Peverser, einer der komische Scherze macht und die strenge. Hattet ihr auch solche Lehrer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 05Unicorn50, 29

oookay also das mit dem "perversen" geht auf jeden Fall zu weit. Der kann wohl sein privatleben nicht von der Arbeit trennen. Also ich würde dir raten dich mit deiner Klassen zusammen zu setzen und gemeinsam zur schulleitung gehen. Oder habt ihr klassensprecher? Dann schick die. Also ich kann mir denken dass du in deiner klasse auch blondinen hast und wenn er sagt dass er auf welche steht dann würde ich das schon fast als sexuelle belästigung auffassen 😐 . Viel erfolg 😘

Antwort
von Meeew, 20

Bei den ersten beide klingt das wie ein Haufen blöder Scherze xd

Die letzte.. Hm wenn des meiner Lehrerin ist, hätte sie nix mehr zu lachen.

Ich meine gut du bist 11 (eigentlich darfst d mu auf GF nicht mal sein) aber alles muss man sich nicht gefallen lassen.
Ich hätte sie echt gefragt ob das Ihr ernst wäre und dann gefragt warum gerade ich? Denn die anderen müssten dann doch auch ne Strafe bekommen, weil du nicht als einziger geredet hast.
Beim Gedicht hätte ich mich geweigert, weil es Schwachsinn ist wegen reden sowas Vortagen zulassen.
Oder es einfach so in den Dreck gezogen..

Gut mit sowas riskiert du einen Eintrag und rauszufliegen.

Antwort
von Arizzokollos, 42

Ich sags mal so, wenn ein Lehrer deine Grenzen überstreitet, dann rede mit deinen Eltern darüber und biete denjenigen die Stirn.

Der erste sollte wenn er so etwas gesagt hat, von der Schule fliegen, und du solltest mit deinen Eltern darüber Reden und die sollen mal dort anrufen.

Der zweite versucht nur witztig zu sein, keine Bange.

und die dritte... naja... die ist etwas strenger als manche andere...

Mach dir eher Gedanken wenn es zu brenzlig wird.

Antwort
von lisa2023, 31

Ich finde du solltest mal mit deiner klassenlehrer/in reden oder mit dem schulleiter sowas geht ja gar nicht

Antwort
von Rosy1974, 5

Ja, hatte ich auch. Einmal einen Geschichts/Physik-/Chemielehrer als Teenager. Und gleich 2 solcher Typen in der  Erwachsenenbildung für Englisch. Ich fand es aber lustig und nicht schlimm.

Antwort
von emiistcooln, 41

Rede am besten mit deinen Eltern und dem Schulleiter-/in. Besprich das auch mit deiner Klasse!!! Zusammen könnt ihr etwas tun!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community