Ich flüchte mich gerne in meine "eigene Welt", es gab ein Video auf youtube, was sich um den letzten Weltkrieg dreht, dort ist eine "so kann es ausgehen" szene gedreht worden, dabei fangen menschen an zu verbrennen und jede Stadt der Welt wird Bombadiert die große Druckwelle tötet einfach alles und jeden, es hat mir unheimlich gefallen. Auch höre ich gerne Musik die düster, Lebens- und Menschenfeindlich ist. In den Texten geht es um den Sensenmann, den tot selbst und geisteskranke mörder. Interpreten wie MC Basstard(wer ihn kennt)höre ich sehr gerne, wer sein neustes album kennt, mir gefällt sowas wirklich unheimlich! Ich gehe förmlich auf wenn ich sowas höre, es ist wie als ob jemand das selbe fühlt wie ich, jemand der mich versteht da etwas singt. Auch würde ich wenn ich könnte mein Zimmer schwarz streichen und auf die Wände mit roter farbe emotionen schreiben die mein leben leiten, wie zb. Hass, Wut, Schmerz, deswegen in roter farbe weil es aussehen würde wie blut. Sprich wenn es um irgendwas geht was die Welt zerstört, oder Menschen vernichten will, die Menschheit bin ich feuer und flamme, mich fasziniert das, ich fühle mich zu sowas hingezogen. Mich verstanden, Ist das normal? Ich kenne niemanden der so denk und ist wie ich aber ich glaub irgendwie auch nicht das ich nicht normal wäre sonst würden ja die Alben garnicht verkauft werden und der interprät müsste ja krank sein

Es gibt zahllose Individuen wie dich, die sich fuer extrem einzigartig halten. Provokation soll zu Aufmerksamkeit fuehren, fuehrt aber letztendlich nur zu noch groesserer Isolation. Ist wohl eine Eigenart unserer westlichen Zivilisation, da uns die existenziellen Problem ausgegangen sind. Wir schaffen uns ein Meer aus dramatischen Emotionen und Problemen, da es uns so gut geht, dass wir uns leer fuehlen. Ist okay. Geht vorbei...

Wie alt bist Du eigentlich? Aber ja, die Alben werden verkauft, da hat einer eine gute Marklücke gefunden, um Kohle zu machen und junge kranke verwirrte Geister wie Dich damit zu ködern. Versuch mal wieder auf den Boden zu kommen. Das soll kein Angriff oder eine Beleidigung sein, nur Dein ganzes Weltbild ist irgendwie kaputt.
Wie meinst du das dass mein Weltbild kaputt ist? Ok ich weiß das es keine beleidigung ist, ich hab ja die frage gestellt weil ich irgendwie anders bin als alle anderen, aber mir sieht man es eigendlich nicht an.

besorg Dir das Video :American Psycho,oder das Buch :"Ich will Spaß" von Falko Blask....Erkennst Du Dich dort wieder,"bist Du nicht allein ......"aber sicherlich eine emotionale Gefahr für Dich selbst......falls Du Dich auch weiterhin in so ein "Anderssein" reinsteigerst.
Bild/er:

Psychopathen sind etwas anderes und haben mit Deiner Gefühlswelt nicht viel zu tun. Geh mal in einen entsprechende Discothek und Du findest viele Gleichgesinnte, die aber letztendlich auch nur Menschen sind und auf ihre Art und Weise dem Leben und seinen Tücken begegnen. Ich höre Musik wie Slipknot und zeichne gerne Zombies, ziehe mir einen Horrorfilm nach dem anderen rein. Das hat mit Psychopathen nicht wirklich etwas zu tun- man verarbeitet Dinge eher auf eine andere absurde Art und Weise, Von Liebesliedern kriege ich auch Plague ;O)
Ok irgendwie hast du recht
Marah am 7. Juli 2009 07:18 Du hast aber auch Recht was die Menschen angeht :O) Aber es sind nicht alle so- Du mußt nur suchen und dann findest Du Gleichgesinnte. Es tut gut mit Menschen zu quatschen, die genauso empfinden wie Du. Ich habe früher auch gedacht ich wäre alleine bis ich in die Metaldisco durfte und da ging mein Herz auf: Jede Menge Leute, die genauso drauf sind wie man selbst und trotzdem ihren Weg finden um in der Gesellschaft zu überleben.
Warum hast Du diese Gedanken?
Man kann Menschen aus gutem Grunde hassen oder wegen schlechtem. Allerdings sollte man ja niemals alle über einen Kamm scheren.
Schlechtes Beispiel: Man haßt jemanden weil man rassistisch ist oder eine andere Religion hat.
Gutes Beispiel: Man haßt jemanden weil er anderen Unrecht tut. Tierquälerei, Mobbing, Gewalttätig etc.
Ich weiß es nicht, ich finde die Menschliche rasse an sich ist einfach eine sehr unschöne entwicklung. Ich meine, was hat die Menschheit je getan? Geraubt und gemordet im namen einer übergeordneten macht (könig, kaiser, in der heutigen zeit mordet man ja für den frieden) Viele ehen scheitern, der mensch ist nicht in der lage seine triebe zu kontrollieren, sondern er ist nur ein wildes tier. Nichtmal ein tier, sondern ein Parasit, ein Virus. Der Mensch vernichtet sich und seine gesamte umwelt, sei es durch umwelt verschmutzung oder krieg..
Krabbeltier am 7. Juli 2009 07:36 ! solange Du nicht der Meinung bist,Du schaust von Oben auf all diesen menschentypischen Irrsinn....ist`s eine absolut verständliche Auf-fassung....nur in "fast shizophrener Umsetzung....."Aber!:Was würdest Du tun/denken ,ohne diesen "Anreiz" der anderen Psychos?
Das weiß ich nicht, ich denke ich wäre immer noch so wie jetzt nur nicht so extrem

Wieso denken immer alle sie seien ANDERS als alle anderen??? Du machst nur durch, was tausende pubertierende Teenager auch durchmachen! ... ;D
Krabbeltier am 7. Juli 2009 07:33 oder?biste garnicht mehr "pupertierend" sondern im "fortgeschrittenen Zenit"....dann kann Mann ES als "midlife-Crises" oder falls Mann nochhhhh älter ist als:"Tüddeligkeit!" ausgeben ,und trifft nicht auf :entsetztes Kopfschütteln" Nur zu gut,dass es für jeden "Wahn-Sinn" eine bezeichnende Aus-Rede gibt....
Gille am 7. Juli 2009 11:35 ...manche sind ja auch spätpubertierend!!! ... ;D

der Psychopat der weiß noch immer was er tat....so unterscheidet man ,simpel ausgedrückt,Psychopaten und Psychotiker.Kannst dir einen aussuchen.Suhl die nicht in deinem Zustand,bist dadurch nichts besonderes,sondern nur ein Fall für die Psychiatrie,lass dich behandeln,bevor du andere schädigst,oder aus dem Fenster springst..
Also was über die Menschheit gesagt wird, kann ich ja verstehen, aber wenn man über die Menschheit als "Rasse" redet muss man sich doch selber auch an die Nase fassen oder nicht? xD
Man kann lästern und in Selbstmitleid versinken oder was ändern. xD
Wer hat Lust auf eine Kommunistische Vegetarische Partei Vereinigter Erdenbürger? xD
Ich sehe Menschen nicht als menschen, sie haben ihre menschlichkeit meiner meinung nach verloren und sind tiere, endweder das oder ich bin kein mensch
Ähm nur zur Informationen der Mensch zählt zu den Tieren. xD
Also ich kann nur sagen, daß es auch nette Menschen gibt und man deswegen nicht die gesamte Menschheit verurteilen sollte.
Es gibt viel mehr Leute wie Du, als du denkst. Du hast eine unglaubliche Menge Hass und Wut in dich reingefressen, und diese Art von Musik oder Videos lassen es nur ausleben. Wenn du da wirklich raus willst, schaffst du das nicht allein, nur mit einer Therapie. Vertrau dich einem Erwachsenen an (nicht die Eltern) und verbreite dich nicht mehr so im Internet und bei GF. Da kannst du zwischen Spott und Hilfe nicht mehr unterscheiden. Das meine ich wirklich ernst!!!!!
meistens stehen hinter solchen gefühlen sehr schmerzhafte erlebnisse aus der kindheit und jugend, die man auf diese weise, per weltuntergang, ausradieren möchte... es ist aber besser, mit jemandem über diese oft schlimmen erfahrungen, zb mit einem Therapeuten, zu sprechen. wenn man sich diesen erfahrungen aus der vergangenheit stellt, können sie verabeitet werden und dann verschwindet auch der hass auf die ganze welt. ich empfehle dir die Bücher von Alice Miller, zB Die Revolte des Körpers.
Ich habe das aber schon sehr sehr lange, als ich 14 war habe ich angefangen solche lieder zu hören, ich glieder mich auch eigendlich überall ein. Probleme? Ja die habe ich aber sie sind nicht so das ich mich melancholisch darin hinein steigere, sondern ich bin, wenn ich mich selbst beschreiben sollte, eher misanthrop