Psychopath hat mein WhatsApp zerstört und will mich nun schlagen, weil ich ihm nicht antworte, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bleib morgen in der Schule die ganze Zeit bei deinen Freunden , bei den du weisst dass diese dich beschützen würden. Wenn möglich, probier ihm die Hausaufgaben über Facebook oder so zu schreiben und wenn das nicht funktioniert lass ihn morgen die Hausaufgaben von dir abschreiben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist also stark weil er ein Psychopath ist. Ok dann wäre ich auch gern ein Psychopath.
Block ihn einfach. Problem gelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit anrufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paul275
26.05.2016, 22:44

Daran habe ich garnicht gedacht, aber es hat funktioniert! Ich konnte ihm die Hausaufgaben sagen und jetzt ist er auch nicht mehr wütend. Danke!

0

nimm vaseline mit und schiebs ihm morgen in seinen dünnen ars...h, dan solte die blokade gelockert sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Whatsapp neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung