Frage von JessiChan99, 39

Psychonauts kann nicht installiert werden?

Ich wollte das Spiel Psychonauts auf meinem PC installieren, er hat 64 bit und Windows 10, aber das Spiel kann wohl nicht richtig installiert werden. Wie bekomme ich das hin?

Antwort
von JimiGatton, 22

Moin Jessi,

was kriegst Du denn für eine Meldung, warum "Psychonauts" nicht installiert werden kann ?

Gute Sache ist auf jeden Fall dieses AiO-Paket : http://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/

Grüße aussem Pott

Kommentar von JessiChan99 ,

Naja eigentlich hängt es sich bei der Installation auf und installiert nicht zu ende auf wenn ich Korpatibeldingens ändere

Kommentar von JimiGatton ,

Was für einen PC hast Du denn ? Hardware, CPU, Graka...?

Kommentar von JessiChan99 ,

Das kann ich nicht wirklich sagen, er wurde von nem Kollegen zusammen gestellt, ist auf jeden Fall ein Gamer PC

Kommentar von JimiGatton ,

Hiermit kannst Du deine Hardware auslesen : https://www.piriform.com/speccy

Kommentar von JessiChan99 ,

Muss ich das runterladen? Oder geht das auch iwie anders?

Kommentar von JimiGatton ,

Joa, das musst Du runterladen und installieren.

Ist ein klitzekleines Tool, welches dir deine Hardware ausliest.

Kommentar von JessiChan99 ,

is das wichtig?

Kommentar von JimiGatton ,

Das Tool schadet deinem Rechner nicht.

Aber, ich bin jetzt sowieso weg, Nachtschicht im Proberaum, den "kleinen" http://www.thomann.de/de/engl_fireball_100_e635.htm ein bisschen quälen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten