Psychologisches Einzelgespräch vor der Auswahlkommission?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um welche Funktion geht es denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gerrad26
25.10.2016, 12:08

Hallo, um eine Ausbildung im Justizvollzug ( Justizvollzugsbeamter )

0

Die Einstellungsprüfungen für den Justizvollzug in NRW dauern 2 volle Tage. Mit einem psychologischen Gespräch ist es da nicht getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gerrad26
25.10.2016, 15:00

Danke, aber dass ist mir bewusst denn ich habe den Schriftlichen sowie den sportlichen Teil bereits hinter mir und habe ein weiteren Termin für eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen. Daher die spezifische Frage ;) Gruß

0

Hallo :) Erinnerst du dich eventuell noch an das psychologische Gespräch? Welche Fragen wurden dort  gestellt und wurde eine Gruppendiskussion durchgeführt.? Würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung