Frage von Holz12, 102

Psychologischer Trick?

Hallozusammen, mich führt eine seltsame Geste meines Klassenlehrers hier hin. Jedesmal wenn ich Mittwochs Berufsschule habe gibt mein Klassenlehrer IMMER NUR MIR ein kleines Päckchen Haribo oder ähnliches an Süßigkeiten.

Ich habe den mal gefragt was das soll und er macht dann scherze darüber, dass ich es wohl letztes Jahr auch jedes mal angenommen habe. Was nicht der Fall ist. Er macht es immer deutlich vor der Klasse und legt es immer auf meinen Tisch. Ablehnen ist bei ihm keine Option. Er nimmt es nicht mehr zurück.

Ich überlege jetzt seit einiger Zeit ob das nicht irgend einen psychologischen Aspekt haben könnte. Ein experiment? Ein Problemschüler bin ich jetzt nicht. Die Noten stimmen im großen und ganzen. Kann sich jemand vorstellen was das soll? Oder welchen Sinn und Zweck das haben kann?

Antwort
von GuterRat1031927, 51

Du hast recht vielleicht ist es ein Experiment. Um zum Beispiel zu testen wie die anderen darauf reagieren wenn jemand anderes bevorzugt wird. Das wäre aber ziemlich Frech für die Anderen. Was machen denn die anderen für Noten seid er das macht?

Kommentar von Holz12 ,

Das beobachte ich auch schon länger. Aber es hat sich einfach nichts geändert.  

Antwort
von FlyingCarpet, 60

Soll wahrscheinlich Deine geistige Leistung anregen. 

Kommentar von Holz12 ,

Ausgeschlossen! Essen und trinken ist bei dem im Unterricht absolut verboten. Haber mir nur gedacht der will mich nur mal dabei erwischen wie ich es doch mal in der Klasse esse. Dann darf ich nämlich ne Seite schreiben :D

Aber auf dauer wäre es mir zu viel unnötige Ausgaben an Haribos für den kurzen spas

Antwort
von eumle, 56

Die große Frage ist wie alt du bist und ob Mädchen oder Junge. Auf alle Fälle ist das kein normales Verhalten, geht in Richtung pedophil o. Ä.

Kommentar von Holz12 ,

Männlich (22) lehre zum Kaufmann im Groß und Ausenhandel

Kommentar von eumle ,

:D komisch

Antwort
von sternenmeer57, 44

Bist du übergewichtig ?

Kommentar von Holz12 ,

Nein. 80kg bei 178cm. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community