Frage von Gabberspider 19.01.2010

Psychologischer Test bei der Arbeitsagentur - Wie kann ich mich vorbereiten?

  • Hilfreichste Antwort von kubalovesFidel 19.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    geben auch nicht mehr jeden ne Umschulung wa..... Würde mal behaupten, Mathe und Allgemeinbildung..müssen sitzen...aus dem FF... Das ist das "Brot" des Fachinformatikers...ich würde das abtesten...wenn ich Verantwortlicher wäre dort...

    Auch Kenntnisse aus der E-Technik...sind von Vorteil...

    Bestimmt nicht leicht der schei...das kannste schon jetze wissen... bestimmt auch eine Art Intelligenztest mit drin... Nicht zuviel der Psychologin erzählen...

  • Antwort von ziuwari 19.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Antwort von gelbechse 15.03.2010

    Hi,

    habe dmnächst auch nen Test beim Arbeitsamt das Thema ist das gleiche wie bei Dir.Da Du deinen Test bestimmt positiv absolviert hast kannst Du mir vielleicht sagen was da alles Thema war?????????Wäre super!!!Danke schon mal im voraus

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!