Frage von PokerFacee, 88

Psychologische Tricks um Frauen dazuzubringen Interesse an einem zu haben?

Antwort
von SaraWarHier, 73

Gut riechen kommt immer gut an :) Gutes Aussehen bzw gepflegt sein ist natürlich auch wichtig ;) 

Antwort
von Orgrim, 41

Du hast vor als Mann eine Frau psychologisch auszutricksen. Na dann viel Glück damit. Deine Chancen stehen gleich null. :-)

Aber mal im Ernst. Tricks helfen dir nicht. Sei offen und ehrlich und steh zu dem wer du bist und was du magst. Früher oder später findet sie das eh raus. Also sei am Besten direkt von Anfang an ehrlich zu ihr.

Antwort
von motivatio, 65

Das kann man nicht beeinflussen. Entweder die Chemie stimmt oder nicht

Antwort
von HalloRossi, 52

Dazu brauchst du keine Tricks. Sei einfach Du selbst, sag was charmantes, sei höflich und aufmerksam, dann ist es kein Problem

Antwort
von lonelygirl02, 44

Gut riechen und Aussehen hilft schonmal, aber eigentlich kannst du niemanden dazu zwingen dich zu mögen oder sexy zu finden

Antwort
von potatoinlove, 39

naja ich denke es kommt auch uf die frau an. aber ich denke, worauf keine frau steht ist: ungepflegt, angeberisch, zu schüchtern, zu ernst, zu kindisch usw.... Auch wichtig: ihr zuhören und auch ein bisschen necken (nicht verarschen!), witzig und nett sein, ein gentleman eben ;) 

Antwort
von 16Denis, 48

Der Trick ist Ehrlichkeit und Nett sein
+ zuvorkommend

Kommentar von Lumpazi77 ,

....und ein Dackelblick.....unschuldig guck.....und kein PokerFace

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten