Frage von Kopfx, 36

Psychologische Bücher Empfehlung..

Ich würde gerne im Bereich Psychologie Bücher lesen die von Körpersprachen, Lügen und auch psychische Krankheiten wie zB. Psychosen, border liner etc. Beschreiben.. Kennt ihr gute Bücher die ihr empfehlen könntet?! Ich bedanke mich im Voraus :)

Antwort
von Questi1, 17

Zumindestens mussten wir das ganze Buch für unsern Psychologiestudium auswendig lernen :D

Kommentar von Kopfx ,

Vielen Dank für deine Antwort:) was beinhaltet alles das Buch und wie viele Seiten hat es ?!

Antwort
von Barty1975, 23

Guten morgen..Also mit Bücher,da fällt mir nichts zu ein..Aber auf YouTube gibt es Hörbücher im Bereich der Psychologie sowie auch Psychosomatik..Vielleicht hilft Dir das ja weiter..

Kommentar von Kopfx ,

Guten Morgen:) ja vielen Dank für deine Antwort werde das mal nach schauen :)

Kommentar von Questi1 ,

Kein Problem:) Ist ein grünes Buch mit einer Frau drauf und kannst dir auch andere Bücher von denen anschauen, das Buch behandelt erstmal alle Themen oberflächlich. Und alle Bücher von denen tauchen bei uns im Studium auf :)

Antwort
von Questi1, 14

Psychologie von Pearson :)

Antwort
von robi187, 11

bekommst sicher wo ganz günstig gebraucht.

aber das ist die geschichte einer heilung

http://www.amazon.de/Von-mir-aus-nennt-Wahnsinn/dp/3937212310/ref=sr_1_2?s=books...

Kommentar von Kopfx ,

Ich denke 25,- ist noch bezahlbar;) das Problem ist mehr der Inhalt.. Alkohol ist jetzt nicht wirklich das Thema was mich beschäftigt oder stark interessiert ;) aber lieben Dank :)

Kommentar von robi187 ,

ja am alk wird im dem buch viel aufgehäng ist aber kein buch über alk sonder mehr die geschichte einer frau die in einer lebenskriese war?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten