Psychologiestudium in England?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

England ist wegen des Brexits out. Da gibt es keine EU-Förderung mehr. Das wird alles zu teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamybird
02.09.2016, 18:38

Ich werde das berücksichtigen, danke für die Antwort!

0

Voraus.

Du brauchst einen Abiturdurchschnitt im oberen Einserbereich, um einen Studienplatz in Psychologie zu bekommen.

Das, was man im Schulunterricht in Psychologie lernt, hat herzlich wenig mit den Inhalten des Studiums zu tun. Darüber solltest du dir im Klaren sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kostet wahnsinnig viel kohle. Ich habe selbst dort studiert und 11000€ pro Jahr gezahlt.  Nur studiengebühren . Studiere Liebe hier und mach ein auslandssemester. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamybird
02.09.2016, 18:47

Ja, danke,  ich denke das lohnt sich dann auch mehr hier zu studieren aber kann man dann tatsächlich dort in England mit deutschem Studium Abschluss arbeiten? 

0

Der beruf lohnt sich auf jeden Fall. Psychologen werden gesucht. Und wenn du dich dafür interessierst ist doch alles gut. Schau dir vorher mal den NC an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamybird
02.09.2016, 18:49

Danke, ich freue mich bereits sehr mehr über Psychologie zu lernen die wir ab der 10ten Klasse wählen könne, deshalb ist ihre Antwort sehr motivierend! Ich werde mich auch auf jedenfall mehr informieren!

0