Frage von haschale, 10

Psychologie,Psychotherapiewissenschaften,Psychotherapie und Beratungswissenschaften oder Department für Psychotherapie und Biopsychosoziale Gesundheit?

Könnt ihr mir bitte genauer erklären was der Unterschied zwischen den einzelnen Richtungen ist bzw. ob irgendwo Chemie vorkommt und wie stark Mathe bei dem Psychologiestudium vertreten ist?

Antwort
von Referendarwin, 5

Ich rate zum 1. Studium (Psyschologie) von den genannten. Ich kenne nicht alle genannten Studiengänge, bin mir aber ziemlich sicher, dass das Biozeug absolut brotlos ist.

Antwort
von BiggerMama, 7

Ich kann Dir das alles nicht genau erklären. Aber Mathematik spielt vor allem las Wahrscheinlichkeitsrechnung eine Rolle in der Psychologie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten