Frage von Hodnkobolt, 27

Psychologie zum Sommersemester in Europa studieren?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Bachelor of Science für Psychologie zum Sommersemester! Habe einen Abischnitt von 1,9. Leider fängt in Holland das alles erst zum WS an. In Graz und Wien gibt es die Möglichkeit, jedoch hätte ich dort jeweils im Sommer 2016 an einem Aufnahmetest teilnehmen müssen. Nun gibt es noch einige Privat-Unis in DE und Österreich aber 4000€ pro Semester kann ich mir leide auch nicht leisten. Wüsstet ihr in Europa eine Uni oder Fachhochschule die unter 3000€ pro semester verlangt und wo ich zum Sommersemester 2017 starten könnte ????

Antwort
von Nordstromboni, 20

Was du machen könntest ist dich als außerordentlich Student anmelden und dann dir die Prüfungen später anrechnen lassen

Kommentar von Hodnkobolt ,

inwiefern meinst du das ?

Kommentar von Nordstromboni ,

in Österreich kannst du als außerordentlicher Student studieren somit würdest du nicht ein halbes Jahr nichts tun sondern kannst auch Prüfungen ablegen

kannst dich ja in das Thema einlesen

keine Ahnung wie das in Deutschland heißt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten