Frage von Maresoleill, 29

Weiß jemand wo ich (am besten im Internet) wirklich gute Infos über Psychologie herbekommen kann?

Ich möchte unbedingt Psychologie lernen, bin aber erst 14 und in der 9. Klasse. Würde aber schon jetzt gerne ein größeres Wissen haben. Weiß jemand wo ich (am besten im Internet) wirklich gute Infos herbekommen kann? Am meisten interessiert bin ich in Richtung Depressionen. Es würde mich wirklich freuen, wenn ich da endlich gute Websites etc. bekommen würde😄😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minipinki, 9

Hey, ich studiere zur Zeit Soziale Arbeit und hatte im ersten Semester ein Psychologie Seminar. Um mich auf die Klausur vorzubereiten hatte ich mit dieser Seite gelernt: http://www.lehrbuch-psychologie.de/projects/psychologie 

Antwort
von Jenehla, 4

Es gibt ein Buch dass auch die Studierenden bekommen um sich auf die Aufnahmeprüfung vorzubereiten. Das ist recht verständlich geschrieben. Kostet ca. 50€ auf Amazon.

Kommentar von Jenehla ,

hoppala, das mit dem Internet habe ich jetzt überlesen. Ich hoffe es hilft dir trotzdem :)

Antwort
von KarateReptil, 9

1. Rechtschreibung und Schreibfehler vermeiden... Das hilft beim studieren.
2. Hab Geduld, mach Abi und studiere doch Psychologie.
3. Google?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community