Frage von Collvoneuch, 45

Psychologie txt?

Hallo erstmal Ein Kollege von mir redet dauerd davon das irgendjemand mit 1,9 aus der klapse raus is oder rausgeflogen ist . Meine Frage jz ist was das bedeuten soll mit 1,9 aus der klapse zu fliegen. Danke im voraus

Antwort
von BananenXD, 30

er meint wahrscheinlich promill- ein psychatriebesuch ist freiwillig, sie können einen aber auch kicken wenn sie glauben dass er es nicht möchte oder nicht mitwirkt was der promillwert verdeutlicht

Kommentar von Collvoneuch ,

Oke und wie wird der bestimmt weißt du das ?

Kommentar von BananenXD ,

es wird der blutwert genommen bzw ein schnelltest gemacht

promill ist ein 1000stel (1/1000)

1,9promill sind also 1,9 ml alkohol auf 1 liter blut
angenommen du wiegst 80kg währen das 152ml alkohol
als bier (0.5l) mit 5% währen das ~6 flaschen ohne verarbeitung des alkohols

wenn es so war rechne mit 8 flaschen bier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten