Frage von SasZap, 65

Psychologie Studium nur über Hochschulstart.de?

Ich überlege Psychologie zu studieren. Die meisten Psychologie-Studiengänge werden ja über Hochschulstart.de vergeben. Nun frage ich mich, ob es auch staatliche Unis gibt, die nicht bei Hochschulstart.de sind? Ich möchte mich nämlich bei so vielen Unis wie möglich bewerben, da mein NC nicht der geeignetste ist.

Antwort
von Kimmay, 14

Nein, das geht alles nur über Hochschulstart, denn du darfst dich nur an 5 Unis bewerben. Private Unis sind da allerdings ausgenommen.

Antwort
von Pessiholic, 29

Alle staatliche Hochschulen sind über Hochschulstart aufgelistet, private Unis nicht.

Antwort
von Einszweidreivi, 38

Ja hier das erklärt es ganz gut.

Kommentar von SasZap ,

Danke Einszweidreivi.

Antwort
von Einszweidreivi, 21

Meine Antwort war besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community