Frage von h3rzr0se, 27

Psychologie in Passau?

Hallo :) ich wollte fragen, ob man an der Universität Passau Psychologie studieren kann. Es gibt zumindest einen Lehrstuhl dafür. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxIliam, 16

Guten Morgen, 

ein Blick in das Studienangebot der Uni Passau (http://www.uni-passau.de/studium/studienangebot/studiengaenge/) zeigt recht einfach, dass es da kein Psychologie-Studium gibt.

Antwort
von Tonibou, 23

Würde mich auch interessieren

Antwort
von tomatensuppey, 9

Soviel ich weiß ist die nächste Uni an der man Psychologie studieren kann in Nürnberg oder eben in München