Frage von Chatterbox7, 10

Psychologie Greifswald oder Braunschweig?

Hallo!

Ich habe sowohl einen Studienplatz in Greifswald (Kleinstadt) als auch in Braunschweig (eher Großstadt) für Pschologie bekommen. Mein Problem: Ich kann mich nicht entscheiden!!! Zurzeit wohne ich in Hannover, Braunschweig ist also in etwa 60km weit weg und Greifswald ganze 400km! Kleinstadt oder Großstadt? Nah an meiner Heimat und Freunden oder lieber weit weg?

Würde mich über Tipps freuen! :-)

Antwort
von Sala15, 7

Keiner von uns kann dir sagen, ob du dich in einer Kleinstadt oder Großstadt wohler fühlen würdest, oder ob du mal ne "neue" Welt etwas weiter vom gewohnten Umfeld kennen lernen möchtest oder nicht 🙁
Wünsche dir aber viel Glück bei der Entscheidung!

Antwort
von jodelpupo, 7

Braunschweig ist eine tolle Stadt! Ich habe keine Ahnung, wie es in Greifswald ist, Braunschweig ist aber echt schön! Die TU hier soll auch gut sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community