Frage von cooki13, 18

Psychologie Früh - Studium?

Und zwar bin ich 9. Klasse in einem Internat in der Nähe von Dresden und würde gerne ein Frühstudium im Fach Psychologie belegen. Wo könnte ich das machen? Bietet die Dresdner Universität (TU) das an? Und könntet ihr mir vllt noch sagen was der Unterschied zw Bachelor und Master ist? Ich freue mich auf eure Antworten, Viele Liebe Grüße Euer cookie

Antwort
von Dahika, 11

Was ist denn ein Frühstudium? Für Psychologie braucht man das Abitur, das man nach der 12. oder 13. Klasse macht. Und da du selbst erst in der 9.Klasse bist, wüßte ich nicht, wie das gehen sollte.

Antwort
von anaandmia, 15

Einmal in Google eingegeben und zack....wäre wirklich nicht so schwer gewesen....!

https://tu-dresden.de/studium/vor-dem-studium/uni-testen/schueleruni#section-1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten