Frage von jennywonfer, 95

Psychologie filme?

Kennt ihr psychologie filme, die eher in die Komödie gehen statt ins horrormäßige? So wie 4 könige oder so?!

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 30

The Birthday ist eher witzig als gruselig, aber misst seine psychologische Komponente nicht

Antwort
von Farbton2, 43

Na ja...alle Filme kann man ja analysieren und psychologisch interpretieren, schließlich bauen sich fast alle Protagonisten eines Films auf psychologische Eigenheiten auf...aber wo es so richtig zum Thema kommt...das ist schwierig. Kenne auch nur Horrorfilme, wobei ich auch kein wirklicher Fan von denen bin...

Kommentar von jennywonfer ,

Ich auch nicht aber in Filmen wie 4 könige oder so sind echt gut

Kommentar von Farbton2 ,

Den hab ich noch nie gehört, aber danke, den werde ich mir mal anschauen :D

Antwort
von Sammyleinchen, 44

ein mega guter psycho-Horrorfilm ist the house at the end  of the street oder grave Encounters vielleicht auch orphan (wobei ich mir nicht sicher bin ob der Psycho oder Horror ist) und dann gibt es auch noch eher brutale wie Halloween oder the hills have eyes

Ne sowas meine ich nicht. so ähnlich wie das Schicksal ist ein mieser Verräter. sowas in der Art nur mit psychologie halt

Antwort
von Dhalwim, 39

Grave encounter's? Oder Grave encounter's 2?

Vielleicht wäre auch unknown User?

Antwort
von Dahika, 14

Immer Ärger mit Bob, oder so heißt er. SEHR lustig, aber vor allem für Berufskollegen. Ein Laie wird die Feinheiten im Witz nicht verstehen.

ABer wie gesagt, ansonsten: sehr, sehr lustig.

Antwort
von louri1912, 15

Ich finde shutter-Island super cool. Ist zwar nicht lustig aber auch nicht wirklich Horror. Man muss echt mitdenken bei dem Film . Mega gut..

Antwort
von LoveFenerbahce, 27

Internetmobbing/ engl. Cyberbully -> geht in richtung depressionen und selbstmord.

kenn ich.

kennst du Filme in der art? ^^

Kommentar von LoveFenerbahce ,

Vielleicht noch: Trust - die Spur führt ins Netz. Mehr kenn ich leider auch nicht die in Richtung Depressionen und so gehen. Bin im moment selber auf der suche danach :D

Antwort
von SuperBatman, 20

The Philosophers

worum geht's da?

Kommentar von SuperBatman ,

Das ist der letzte Schultag in der Uni und die Philo-Klasse bekommt vom Lehrer ein Gedankenexperiment vorgesetzt. Sie spielen das Szenaro dann in ihren Gedanke ab. Wenn man sich da hineinversetzt, ist das anspruchsvoll. Schau dir den Trailer auf Youtube an
Es eig keine Komödie, aber auch nicht unheimlich. Spannend.

den kenn ich. größter schwachsinn. hat nichts mit depressionen oder in derart psychologie zutun

Antwort
von Sammyleinchen, 39

sicher dass du nicht psycho-filme meinst? ;DD

Ich meine Filme indem es um kranke Menschen geht. z.b. Menschen mir depressionen oder so. wie 4 könige eben...

Kommentar von Sammyleinchen ,

schon klar, aber Psychologie beschäftigt sich eher mit Sachen wie dem Lebenssinn oder so also ich weiß ja nicht ob du auf sowas stehst

Doch tu ich eben. ich weiß schon was ich schreibe

Antwort
von headder, 48

Fast & Furious

da geht's doch um autos?

Kommentar von headder ,

und?

Ich wollte einen indem es um psychige erkrankung geht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community