Frage von flattop16, 27

Psychologe,Traumforscher etc.. geeignet für mich?

Ich habe sehr viele allergien: Staub, latex, katzen.. und ich möchte nicht etwas studirene was meine gesundheit weiter schädigt, ausserdem interessiere ich mich sehr für die traumforschung und wollte fragen ob sowas für mich als allergiker ideal wäre

danke im vorraus :)

Antwort
von kayo1548, 18

Was hat Traumforschung mit Allergie zu tun?

Jedenfalls gibt es natürlich Berufe die mit Schlafforschung u.ä. zu tun haben (auch Schnittstellen mit Psychologie) - jedoch dürfte das wenig mit dem zu tun haben, was du höchstwahrscheinlich unter "Traumforschung" verstehst (ich vermute eine Tendenz RIchtung spirituelles)

Kommentar von flattop16 ,

ich suche ja nur etwas was mir gefällt und nicht dabei meine gesundheit ins spiel setzt. Ich möchte nur wissen ob ich in diesen bereichen nicht mit allergenen in kontakt komme :)

Kommentar von kayo1548 ,

Naja gut mit Staub kannst du überall in Kontakt kommen, aber ich denke das Risiko bzw die Belastung wird da nicht höher als bei dir zu Hause auch sein

Antwort
von Carmiel, 27

Wenn ich mir vom Namen her ableite was man dabei tut dann würde ich sagen ja für Allergiker geeignet...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community