Frage von SLMa5f, 46

Psychologe/Physische probleme?

Mir geht es seit ca. 8 Wochen überhaupt nicht gut kann nicht mehr richtig schlafen,am anfang war mein Kopf so voll und nach 2 Wochen hat dann eine leere im meinem Kopf angefangen die ich immer noch habe und die mir angst macht. Ich liege nur noch im Bett gucke auf die wand oder bin am Handy (musik höre ich fast die ganze Zeit) kann mich nicht konzentrieren,vergesse vieles und habe so sachenwie(zuckungen,zitter,schwindelkeit,kopfschmerzen) ich habe das meiner Mama gesagt am anfang hat sie mir nicht geglaubt dann hat sie ein Termien beim Psychologen gemacht (vor 5 Wochen)ich habe ein Termien bekommen für diese Woche aber wir haben heute ein anruf bekommen das sie mein Termien verschieben müssen. Mein Termien ist in 3 Wochen. Ich habe einfach keine richtigen gefühle mehr kann nicht wein ich habe mich auch ein mal wieder geritzt und ich will einfach manchmal nicht mehr leben. Ich weiß nicht was ich machen soll...

Antwort
von Anonym989, 12

Mir geht es ähnlich wie dir.... nur das ich eben noch andere sachen neben her mache :/, und nicht so krasse symptome aufweise, (die könnten aber davon kommen das du schlecht schläfst). Ich wollte das auch meine Psychologin sagen hab das aber vergessen... und ... naja ich werd sie nächste woche mal drauf ansprechen und fragen mit was das zusammenhängen könnte.... depressionen könnten schon sein.. obwohl ich das zu mindestens bei mir nicht glaube :D.
Kann dir aufjedenfall wenn du möchtest mitteilen was sie gesagt hat ^^

Kommentar von Anonym989 ,

halt durch ^^

Antwort
von imehl47, 30

Tja, und nun die Frage bitte!

Kommentar von SLMa5f ,

Entschuldigung hatte gerade paar schwierigkeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten