Frage von PandaWanda, 21

Psychologen in Hamburg?

Nehmt die Frage bitte ernst... Ich bin verzweifelt...Ich brauche umgehend Hilfe sonst bekomme Ich mein Leben nicht in den Griff Ich habe aus verschiedenen Privaten Gründen Suizidgedanken und so weiter Ich überlege sogar manchmal ob es nicht besser ist mich umzubringen Ich will zu einem Psychologen gehen und mir helfen lassen Nun steht meine Frage ja schon oben

Antwort
von LiselotteHerz, 21

Ich stelle Dir mal eine Link zu Jameda-Arztsuche rein, da kannst Du Dir alle Psychologen und Psychotherapeuten in Deinem Umfeld ansehen. Die musst Du dann der Reihe nach anrufen

http://www.jameda.de/arztsuche/?new\_search=1&gruppe=PS&fachgebiet=&...

Es gibt 1.899!! Psychologen und Psychotherapeuten in Hamburg und Umgebug, da findet sich bestimt einer, der Dir einen Termin geben kann. Alles Gute. lg Lilo


Kommentar von pcfreakxd ,

wtf bei mir im Ort gibt es nur Therapeuten und einen Psychologen dass ist echt heftig viel

Antwort
von Jeally, 10

Du kannst mit deinem Hausarzt reden, der kann dir welche empfehlen. Ansonsten kannst du mal googlen. Es gibt eine Seite wo alle Psychologen mit ihren Spezialgebieten aufgelistet sind. Ruf da einfach mal bei verschiedenen an, schau wo du schnell einen Termin bekommst und dann schau ob du mit dem Psychologen überhaupt gut klar kommst
jameda.mobi/hamburg/psychotherapeuten-psychologen/gruppe/
https://www.therapie.de/psychotherapie/-ort-/hamburg/

Antwort
von Nele2o17, 17

http://www.hamburg.de/contentblob/2916908/data/download-suizidfaltblatt.pdf

Antwort
von Soeber, 10

Bevor du denkst du könntest dich therapeutisch an einem Psychologen binden solltest du einen anderen Schritt vorher machen. Du solltest ein Termin bei deinem Hausarzt machen, ihm sagen was du hier geschrieben hast, über deine Gefühle reden, und das du gerne Hilfe von einem Psychologen haben möchtest damit alles wieder gut wird. Dann wird er dir eine Überweisung mit geben. Die musst du dann wenn du ein passenden Therapeuten/Psychologen gefunden hast mitnehmen und dann kann die Therapie beginnen. Halte durch!

Gruß, Soeber

Antwort
von Htiduj1105, 7

Geh erstmal zu deinem Hausarzt und erklär ihm das ich weiß das wird schwer sein aber er weiß dann bestimmt einen gutn Psychologen :-) der wird dir auch ne Überweisung schreiben dann ists nicht so teuer! Alles gute!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community