gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Psychologen in Augsburg!??

gefragt von deadxXxshadowdeadxXxshadow am 20.02.2009 um 22:21 Uhr

Hallo! Ich suche auf diesem Wege jetzt einen guten Psychologen in Augsburg! Eine sehr gute Freundin von mir (die anonym bleiben will, deswegen mach ich das hier) hat Depressionen, ritzt sich, hat Verlustängste (extreme) usw. und brauch ganz dringend einen Psychologen! Jetzt wollte ich fragen, ob ihr vielleicht einen guten Psychologen in Augsburg (Bayern) kennt!?!

glg deadxXxshadow

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

depressionen (335)
psychologe (134)
augsburg (112)