Frage von Tigerlinchen, 23

Psychologen im Internet?

Hey Leute, diese Frage stelle ich ergänzend zu meiner vorherigen. Wisst ihr zufällig, ob es im Internet Psychologen oder Ratgeber gibt? Die Menschen, mit denen ich für gewöhnlich über meine Probleme rede sollen nicht wissen, wie es mir geht. Aber langsam halte ich das nichtmeht aus. Ich braucje einen guten Rat oder es passiert noch ein Unglück. Vielen Dank schonmal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von taniavenue, 9

https://jugend.bke-beratung.de/views/home/index.html

Da kannst du sowas versuchen. Es ist eine kostenlose online Beratung von erfahren Beraterinnen und Beratern. Du kannst das ganze privat machen, per Email oder mit anderen in Chats.

Antwort
von Nordseefan, 11

Gibt es schon, aber oft ist der nicht gerade der beste.

WEnn du mit jemandem der dich nicht kennt reden willst, ist die Nummer gegen Kummer immer noch am besten.

oder die Caritas, oder die Diakonie. Auch die haben Hilfsangebote, du kannst dich da auch anonym hinwenden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community