Frage von Hffgzzx, 34

Psychologe unter 18 alleine?

Bin m/14 kann ich schon alleine zum Psychologe ohne Eltern ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rendric, 16

Deine Eltern würden natürlich von den Terminen wissen. Aber zu dem Termin selber solltest du immer alleine gehen. Es geht ja um dich und die Eltern beeinflussen und machen einen befangen. Außer bei vorgesehenen Eltern-Sitzungen, wirst du da immer alleine hingehen.

Antwort
von Mariane111, 26

Ja glaub schon, dass duschen allein gehe kannst

Kommentar von Mariane111 ,

Du schon *

Antwort
von Beings140, 22

Ja musst halt wegen Krankenkasse usw. schaun und überweißungen vom Arzt holen

Kommentar von Hffgzzx ,

Dein Profilbild ist ja ultra geil xxDDD