Frage von UnheiligFanGirl, 50

Psychologe / Therapeut für Transsexualität ( MzF ) in Nähe Magdeburg?

Hey Leute ^^ Ich bin 22 Jahre alt ( noch ) junge aber möchte seit ich 10 - 12 war ein Mädchen sein und fuehl mich auch mehr wie eins.

So zu meine Frage : Kennt ihr nen guten Psychologe / Therapeut in der Nähe Magdeburgs der sich gut mit dem Thema TS und Hormontherapie auskennt und echt nett ist ? Oder könnt ihr mir jemandem empfehlen ? wäre echt nett da ich endlich nach langer Zeit mein Traum wahr werden lassen darf und so schnell wie möglich anfangen möchte da ich es als junge nicht mehr aushalte.

Bin ein sehr netter , emotionaler aber etwas schüchterner Mensch ^^

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Alex9Q1, 50

Hallo, hier findest du eine Liste auf der einige Ärzte aufgeführt sind http://www.trans-eltern.de/?Wichtig.Adressen%2C_Ansprechpartner.Psychologen_%26a...

Ich persönlich komme aus einem anderen Raum und kann dir daher niemanden empfehlen. Am besten meldest du dich mal bei einer Community an, gehst du Selbsthilfegruppen etc. Da kannst du auch viel wichtiges erfahren und hast auch direkt Kontakt zu Menschen denen es ähnlich geht.

Ansonsten wünsche ich dir an dieser Stelle noch mal viel Glück und wünsche dir alles gute.

Antwort
von xxDevin, 48

Ich kenne zwar niemanden der das macht, aber ich möchte dir viel Glück wünschen! :)

Antwort
von minibabybel, 47

Ich kann dir zwar niemanden empfehlen aber ich wünsche dir viel Glück und freue mich das du nach so vielen Jahren, deinem Traum nach kommen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten