Frage von BulletproofHerz,

Psycho-Thriller Empfehlungen? ;)

Meine Mutter hat bald Geburtstag & ich habe als Geschenk an ein Buch gedacht.. Am liebsten Psycho-Thriller sowas wie The Shack oder auch Simon Beckett Bücher.. Habt ihr Empfehlungen? Das Buch sollte auch auf Englisch zu kaufen sein :)

Antwort von andrea1887,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hey du ! Also wenn du nen guten Thrillerautor suchst kann ich Cody MCfadyen empfehlen . Der ist echt Super . Seine Bücher machen süchtig . Gibt es auch auf englisch . Mußt nur auf die Reihenfolge achten , weil das ne Reihe ist . Das erste heißt die Blutlinie . Weiß leider nicht , wie das auf englisch heißt . Wenn deine Mutter auf Thriller steht , ist das genau das richtige !!!!!

Antwort von SwitchReloaded,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Von Sebastian Fitzek find ich der Augensammler gut und von Steven King die Arena :)

Antwort von Erik14,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Therapie von Sebastian Fitzek das Buch ist voll super und auch auf Englisch zu haben.

Kommentar von BulletproofHerz ,

Das hört sich echt super an! Dankeschön! :)

Kommentar von Erik14 ,

Ja das buch war echt überragend gut........

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten