Frage von BennyFragtGF, 64

Psycho-Nachbar macht uns das Leben Schwer?

Ich fasse mich Kurz Er belästigt uns in allen möglichen Formen z.B hinterher laufen, laute Musik, auflauern im Keller. Zerstört Alk-Flaschen und die Schreibe von der Eigangstür. Vermüllt dem ganzen Hof , morddrohungen usw. Unsere Vermieterin ist bereits Aktiv. Was können wir Sonst noch machen? Lg

Antwort
von fremdgebinde, 64

Eure Vermieterin ist "aktiv". Es tut mir ja leid, aber eure Vermieterin ist in diesem Fall unnütz. Geh zur Polizei, die kümmert sich darum. Selbst wenn der Nachbar aus der Wohnung fliegt, zieht er in eine neue und terrorisiert andere Menschen. So etwas kann ja auch psychischen Störungen entspringen, denk mal daran. Geh zur Polizei!

Antwort
von metalfreak311, 55

Alle Vorfälle genau dokumentieren und ggf. weitere Anzeigen (mit Verweis auf die schon erfolgten) erstatten. LG metalfreak311

Antwort
von PferrerJonas, 56

Also wegen den Morddrohungen kann man ihn anzeigen, ausserdem auch wegen der Lärmbelästigung und Sachbeschädigung...

Kommentar von BennyFragtGF ,

Hi, danke für die Antwort. Dies ist alles erfolgt. Lg

Antwort
von Leisewolke, 41

wenn der Vermieter schon aktiv ist,abwarten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community