Frage von jackob13, 41

Psycho, Krimi serien?

Hallo Und zwar habe ich erst neulich Dexter und Hannibal die serien zuende geschaut und entdeckt das mir sowelche psycho-krimis ganz gut gefallen aber ich finde keine neue Serie. Habt ihr vielleicht welche auf Lager ? :) Aber bitte keine so wie: the mentalist, criminal minds odwr sowas Danke :) lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dieLuka, 18

Schau mal hier: https://www.tastekid.com/like/-Dexter%2C-Hannibal

Antwort
von homaie, 16

Prison Break aufjedenfall 

Antwort
von potter656, 23

Hallo,
eventuell Sherlock Holmes. Ich hoffe du kennst ihn wenn nicht schnell nachholen ;)

LG

Kommentar von potter656 ,

*kennst ihn, wenn nicht

Kommentar von GGHyperX ,

würde ich auch empfehlen evtl. noch Fargo oder Gotham..

Kommentar von potter656 ,

Stimmt, Gotham ist auch super.

Antwort
von jackob13, 7

Hannibal ist so ein krimi psycho, ich habs sehr gefeiert :D vielleicht ja du auch :D