Frage von blackdreamzzz, 69

Psycho-Blog?

Hey, also wie bestimmt viele andere auch bin ich grad in so ner depri-phase und ich würde gerne mit Leuten die auch so fühlen darüber quatschen. Aber nicht so in Richtung Therapeut oder so sondern halt einfach Erfahrungen und Geschichten darüber austauschen. Kennt ihr irgendwelche Blogs oder Foren oder so, die so in der Art sind? Wo man relativ anonym bleiben kann und trotzdem drüber reden kann. Ich hoffe wirklich, dass ihr mich verstehen könnt und auch was in diesr Art kennt.

Danke im Vorraus :)

Antwort
von Emmyliyy, 28

Kannst mich ja mal hier anschreiben :)

Antwort
von crypunktcom1, 40

ich habe dir auf tumblr geschrieben.

Antwort
von yoda987, 40

Och nee, wird das hier langsam zum Depri Forum oder was. Rede nicht mit anderen noch drüber und vertieft das auch noch. geh raus mach Sport, geh ins Solarium, geh schwimmen. Das Wetter ist zzt. bescheiden, der Winter war lang und dunkel. Wird schon wieder besser. Beschäftige dich 

Kommentar von hoch10 ,

Man sollte gerade darüber reden, weil es einen ansonsten immer und immer mehr bedrückt und irgendwann kommt alles auf ein mal raus und das kann nur schief gehen. Außerdem ist es doch nicht so schlimm, dass viele Depressive nach einen Rat fragen. Es ist doch eher positiv, wenn die Leute sich Hilfe holen. Es kommt mir so vor, als ob du voll was gegen die Menschen hast, die Depressionen haben. Sowas wie dich kann man unter so einer Frage einfach nicht gebrauchen.

Kommentar von yoda987 ,

Da werde ich jetzt aber depressiv 

Antwort
von hoch10, 19

Du kannst mir gerne auf Tumblr schreiben.
Ich heiße da 'xxxderdrucksteigtxxx'.
Geht natürlich an alle anderen da draußen auch (:

Antwort
von scarredgirl, 41

Tumblr ist mein Tipp:)

Wenn du magst, kannst du mir gern schreiben :)

LG

Kommentar von blackdreamzzz ,

Ja wär cool, aber ich finde dich leider nicht.

Antwort
von fibo123, 27

Dj_fibo heize ich auf kik. Ich bin 15 kannst mich anschreiben wenn du willst. Bin ein Junge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten