Frage von AlbertStein2, 70

Psycho = Gut?

Ich mag es wenn leute mich als verrückt abstempeln ich würde gern auch ein psychopaht sein ich finde das cool ist das normal? Ich mag auch gene personen wie sheldon aus the big bang theory . Die finde ich sympathisch

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Feynja, 41

Du weißt aber das Sheldon kein Psychopath ist? 

Ich habe mich auch sehr lange und intensiv mit Psychopathen und soziopathen beschäftigt weil es mich interessiert. Das ist nichts was verrückt ist. Es gibt ebenso Leute die sich mit suizdalen menschen beschäftigen aus Interesse. Das ist auch nicht weiter schlimm. 

Antwort
von bikerin99, 30

Findest du Psychopathen deshalb als cool, weil sie zum Teil so selbstbewußt sind und daß ihnen andere Menschen und ihre Gefühle nicht berühren?

Kommentar von AlbertStein2 ,

ja wie trevor

Antwort
von auaauamehr, 34

psychopath zu sein bedeutet auch, von seiner umwelt nur schwer verstanden zu werden. sympathie ist nix für nen psycho soweit ich weiß;)

Antwort
von Kars036, 18

Ich weiß nicht obs gut ist hab ich mir auch nie gefragt aber mir gehts genauso wie dir 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community