gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

psycho

gefragt von zarafeezarafee am 16.09.2008 um 17:32 Uhr

mein freund sitzt in der psychatrie, vorausging ein streit zwischen uns beiden, er wollte die beziehung beenden, bat um bedenkzeit, rief mich dann an und sagte er könnte nicht ohne mich, dann hatte er nen nervenzusammenbruch....erklärt hat er mir das so: da unsere beziehung nicht so lief wie er es sich vorgestellt hat ( ich finde meinungsverschiedenheiten nicht so dramatisch) wollte er diese beenden, das konnte er aber nicht da zwischen uns irgendwie was "besonderes" ist...dies hat ihn in so einen zwiespalt gebracht, das er plötzlich KEINE entscheidungen mehr treffen konnte. dieses gefühl an seinem zustand schuld zu sein macht mich total kaputt. er ist seit 6 wochen im krankenhaus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

krankenhaus (645)