psychischxxx?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zur zeit nicht mehr,vor drei bis vier monaten ja...aber meist nur mein sms ton bevor es geklingelt hatte.ich hatte von tokyo ghoul die stimme von kaneki als sms ton.und einmal im schlaf kurz vorm einschlafen,da hat mir "jemand" eine person beschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, schwierig zu beantworten, jeder Schulmediziener würde sich jetzt Sorgen machen aber es gibt noch mehr als das.

Es sind zu wenig Infos um etwas sagen zu können. Ich weiß das derartige Dinge manchmal auch bei Migräne Patienten vorkommen können, ein Freund von mir hatte das auch, alles Mögliche gesehen z.B. oft am Augenrand Regenbogenfarben und einige Sachen wie du sie beschrieben hast. 

Zu viel Stress z.B. auf der Arbeit könnte auch ein Grund sein, wenn das System völlig überlastet ist. Es gibt viele Möglichkeiten, ich würde es mal eine Zeit beobachten, es könnte von alleine aufhören, wenn es schlimmer wird solltest du dich doch mal beim Hausarzt durchchecken lassen.

Es gibt auch sehr sensible Menschen die übersinnliche Dinge wahr nehmen können. 

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?