Frage von servus98, 80

Psychisches Problem oder nur Einbildung?

Hallo Gutefrage.net Nutzer! Ich bin ein 18 jähriger Schüler, welcher momentan die 12 Klasse besucht und glaubt, dass er Probleme im sozialen Umfeld hat. In erster Linie in der Schule. Es gibt ein paar Ladies aus meiner Stufe, die auf mich stehen. Ich weiß das. Sind auch ein paar hübsche dabei. Nur fehlt diesen der Mut mich anzusprechen . Was sollte ich denn jetzt meiner Meinung nach tun? ;) Mein hauptsächliches Problem ist ja, dass wenn ich vor ihnen stehe (Angesicht zu Angesicht), ich nichts für sie empfinde. Eig. für niemanden meiner weiblichen Mitmenschen (bei männlichen übrigens genau dasselbe). Ich weiß nicht.. Meistens täusche ich dann Gefühle vor. Manchmal bin ich dann auch einfach so in Rage und versuche und lege sie gedanklich um . Aus dem Nichts heraus und versuche dies zu kaschieren .Zum Beispiel mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht. Was ist nur los mit mir? 😯 Ich möchte normal denken, weiterhin konzentriert bleiben und lieben können. 💓

Antwort
von ShadowBroker16, 46

So ähnlich bin ich auch. Ich machs Automatisch, aber es fühlt sich ja auch gut an. Trotzdem, das beste ist es einfach zu lassen. Das mit der Liebe kommt dann zur rechten Zeit

Antwort
von CheGuevara5, 31

Du solltest mal mit einer anbändeln und gucken ob du dann was entwickelst.

Antwort
von Cymetricx, 53

Vielleicht bist du einfach noch nicht reif genug dafür, wärst kein Einzelfall. Versuch mal ein Mädchen auf einem Date zu küssen, vielleicht siehts dann anders aus :).

Antwort
von servus98, 31

Achso.. bik übrigens keineswegs hässlich. Das Gegenteil ist sogar der Fall habe einen durchtrainierte schlanken Oberkörper sowie Beine und fühle mich fit. Trage normale - elegante Kleidung. Das macht mich ja interessant, denke ich.. nur das

Antwort
von servus98, 20

Ok, weiß ja auch nicht warum ich diese absurden Gedankengänge habe. Du hast teilweise Recht -denke ich. Nur Sport mach ich genug. Meistens mit meinem gleichaltrige Bruder. Trotzdem danke für deine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community