MUSEnthusiast am 20.07.2009 um 19:24 Uhr
Was soll ich machen bei psychischem K.O?? Bin gerade total fertig, fast am heulen und habe keine Lust auf irgendetwas... Grund: Problem in der Partnerschaft...genaueres will ich nicht sagen...
:'-(

Leg dich ins Bett und heul dich aus. Danach kannste en bisschen Games zocken online das hilft immer :-)

Nimm ein heisses Bad und dazu ein Gläschen Wein. Vielleicht kannst Du dann etwas abschalten. Viel Glück

Mit der besten Freundin (oder Freund) treffen und mal richtig Dampf oder Kummer ablassen. Deren/dessen Meinung anhören. Mit dem Partner reden, reden, reden, denn schließlich ist der ja Schuld an dem Elend und muss das (wenn Ihr nicht gerade Schluss gemacht habt, sondern "nur" in einer Krise seid) ertragen.
solche Tage hatte ich auch manchmal nachdem mein Traummann mich verlassen hat, der Tag ist da jetzt eh hinüber
versuch dich abzulenken, chatten, spielen, fernsehen, Freunde treffen, ....
morgen wird die Welt schon etwas bunter aussehen
Die Tipps, die Du bekommen hast, finde ich gut. Ich helfe mir immer damit, daß ich weiß, ich komme psychisch auch wieder hoch. Solche Durchhänger dauern bei mir 1 - 3 Tage, aber dann komm ich wieder- sozusagen gewaltig. Das tröstet mich.
guten abend
naja, so ganz genau muss es ja nicht sein. jeder hat dinge, die er nicht erzählen muss. aber alleine der begriff probleme in der partnerschaft ist doch sehr weitgreifend. es können tausende dinge sein
das du nun am heulen bist, wird hier auch auf die schnelle keiner ändern.
also ich würde mir einfach etwas ruhe suchen und nachdenken. über sich selber, über die partnerschaft und über die aktuellen probleme. wie man sie vieleicht noch lösen könnte. eine ganz simple sache. du kannst dir natürlich auch heute einen lustigen abend machen, im kino oder mit freunden oder freundinnen. das heitert dich vieleicht etwas auf. allerdings ist dein problem dann später wieder da.
also bleibt dir nur die suche nach einer lösung.
das kann dir hier ja niemand abnehmen durch einen satz oder zwei, weil mehr schreiben die meisten hier wieso nicht. falls dir das eine hilfe wäre, warte ein oder zwei minuten ab.
tschüss burki

Is bei mir auch so...heul dich aus. frag deine freunde, mehr kann ich dir nicht anraten. mir geht es im moment auh dermaßen besschissen. es kann dir keiner helfen aus deienr freunde...frag sie.

Das darf mal sein. Falls du nicht das Allheilmitel kennst: Verbinde dich mit der universellen Liebe.