Frage von YourFault, 81

Psychisches Fieber?

Ich habe seit 3 Tagen immer eine Temperatur von 38 +/- 1 Grad. Ohne wirklichen Grund. Ich beginne in 2 Tagen meine Lehre und ich vermute langsam dass mein Körper durch den Stress und die Aufregung Fieber bekommt. Weiß da jemand was?

Antwort
von Putzmunter87, 60

Das kann gut sein. Körper und Psyche arbeiten enger zusammen als wir es oft für möglich halten. Gönne dir Ruhe und beschäftige dich mit etwas, das dir gut tut. Du hast es nämlich verdient, bevor der neue Lebensabschnitt beginnt. 

Außerdem musst du dir gar keinen Stress machen. Jemand der sich selbst genug kennt und deuten kann, was mit sich passiert, für den wird die neue Lehre kein großes Problem sein. Jeder darf Fehler machen und du wirst immer die richtige Lösung kennen. 

Viel Erfolg!

Kommentar von YourFault ,

Vielen Dank du machst mir echt Mut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten