Frage von ihaveafrage, 137

Psychische Störung(Dinge einreden)?

Mir ist aufgefallen, dass ich mir selbst Sachen einreden ( welche überhaupt nicht stimmen) wie zum Beispiel das ein bekannter in Paris umgekommen ist (ich sagte ein Freund meines Onkels der in Frankreich lebt) oder das ich einen Jungen getroffen habe mit dem ich eine Beziehung hatte und er den Kontakt einfach abgebrochen hat und so weiter und ich rede es mir ein, und ich denke dann auch so immer das es wirklich stimmt und ich werde unglaublich traurig und deprimiert... Und das tue ich ganz oft und ich weiß nicht wieso.. Aber ich find das ist nicht so ganz normal. Falls es möglicherweise von Bedeutung ist: ich bin w/15 und bin ein wenig depressiv (nehme eine Medikamente dagegen) und ja keine Ahnung hoffe ihr könnt mir irgendwie was sagen keine Ahnung

Antwort
von Seanna, 137

Google mal "Pseudologica Phantastica" falls es auch drum geht, diese Story anderen zu erzählen, evtl für Aufmerksamkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten