Psychische Störung? Angstzustände?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na,da brauchst Dir nichts dabei denken.Es ist ein Trauma,natuerlich ist es schon psychisch,aber diese kleine Angst ist normal.Ich war als Kind auch ueber 1 Jahr im Krankenhaus,wurde sogar mit 4 im Hubschrauber in eine andere Klinik geflogen,das war schlimm.Vor 2 Jahren war ich wieder in einer Klinik mit Hubschrauberstation,da startete der Hubschrauber ueber 10mal am Tag,anfangs zog ich immer mein Genick ein und dann liess es mich nicht gerade kalt,aber ich konnte wieder abschalten.

Hoffen wir,dass Du´s jetzt ruhig hast,da kommst schon damit klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nicht so viele Sorgen gehe doch mal zu einem Psychologen LG hotrabbit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hört sich nach einem trauma/Angsterkrankung an sehr schwerr sie weg zu bekommen ;( Tabletten gibts dafür aber die unterdrücken nur die angst aber du willst sicher nicht ein leben lang tabletten nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?