PSYCHISCHE PROBLEME ???WHAT ?
Also mir ist hier aufgefallen das hier so viele Leute sich ritzen ihr Leben nicht schätzen sich einen scheiß um die Schule kümmern nix lernen keinen Beruf machen...Die sich selbst bemitleiden und fast schon um Mitleid betteln...Die rum heulen weil ihr Freund einen Energy Drink geklaut hat...
Ich kann es nicht verstehen ich strenge mich in der Schule an,ich schätze das Leben,ich weiß was ich später mal Arbeite...
Was geht in dem Kopf von manchen Menschen vor ich kapiere es einfach nicht deshalb frage ich euch kommt man so auf die Welt oder wie wird man so ?
Ich mache auch eine Umfrage dazu.
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Die sind alle verrückt und verdienen kein Mitleid !! | 0 |
| Die haben mein Mitleid verdient. | 0 |
| Die sind so geboren. | 0 |
| Wir sollten ihnen helfen vom ritzen usw. weg zu kommen... | 2 |
| Wir sollten an unsere Zukunft denken und sie links liegen lassen. | 0 |
| Sie sollen mit solchem Schwachsinn aufhören !! | 3 |
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sorry aber jemanden der behauptet dass alles glatt und ok ist kann ich nicht ernst nehmen, bzw. versuche ich gerade nicht schlecht über Dich zu denken. Denn so kann nur jemand sehr egoistisches und abgehobenes schreiben und denken. Komm mal im echten Leben an.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichSie sollen mit solchem Schwachsinn aufhören !!
Ist in meinen Augen ein Intelligenzfaktor? Du hast bestimmt Hobbies. Das haben die meisten China-Produkte nämlich nicht.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Weil solche Leute wie du sie wohl ständig niedermachen und denen einreden wollen sie seien krank nur wenn sie mal schweigen anstatt dir gleich alles zu sagen.
Wenn du so intolerant bist und nur deine Verhaltensweise als die einzig richtige siehst ist das dein Problem.
Mit den Energy Drinks oder Ähnlichem hab ich hier auch schon gelesen. Das ist wirklich krank. Aber es gibt auch Leute mit echten Problemen. Da sollte man nicht alle über einen Kamm scheren.
Kommentar von BalthazarBalthazar 01.03.2012Ja, das ist auch etwas das ich nicht verstehe können die sich nicht verteidigen oder was ich habe mich noch von nichts unter kriegen lassen...
Kommentar von JeanRuttiJeanRutti 01.03.2012Dann sei doch froh das du dich nicht unterkriegen läßt. Du bist unser Held des Tages!!
Kommentar von BalthazarBalthazar 01.03.2012Du kannst nur laut rum tönen ohne Argumente argumentieren und beleidigen !!!
Kommentar von JeanRuttiJeanRutti 01.03.2012Du verstehst nur was du verstehen willst. Ich habe niemanden beleidigt und argumentiern kann ich sehr wohl, nur bei dir bringt es ja eh nichts.Geh mal lieber ins Bett, damit du fit bist für die Schule, nicht das du noch verschläfst ( passiert dir ja eh nicht, weil du ja Perfekt bist
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Es wird niemanden so geboren. Aus irgend einem Grund sind sie aus der Bahn geworfen worden und können nicht anders. Sie nehmen sich sonst nicht selber wahr. Ich würde nicht sagen, das die Leute nichts auf die Reihe bekommen haben. Es gibt Lehrer, Prfessoren usw. andere Personen in hohen Berufen, die sich ritzen, weil sie evtl. im Privatleben Probleme haben oder sonst das Leben nicht aushalten. Sehr oft verändert die Gesellschaft solche Menschen. Deine Vorurteile finde ich total arogant.
Kommentar von BalthazarBalthazar 01.03.2012Ja, ganz toll bist ein befür Wörter von Amokläufern weil das sind genau solche verrückten... schau mal wieso bringen Amokläufer z.B. andere Menschen um die können sich selbst umbringen das ist ihr Ding aber was können Kinder dafür wenn sie von solchen umgebracht werden ? Willst du so einer netten Familie ihren Sohn/Tochter nehmen ?
Kommentar von JeanRuttiJeanRutti 01.03.2012Wo steht in der Frage etwas von Amokläufern?? Niergend oder??
Auch Amokläufer haben einen Grund warum sie so etwas tun. Das heißt nicht das ich Amoklauf gut heiße. Sehr oft sind solche Leute von den Mitschülern gemobbt worden oder sonst fertig gemacht worden. Jeder Mensch hat seine LAndkarte und seine Gründe warum er irgend etwas tut. Nächstes Mal solltest du dann auch deine Fragen anders formulieren. Es ging nur um Menschen die sich Ritzen und nicht um Amokläufer.
Kommentar von BalthazarBalthazar 01.03.2012lies mal die überschifft PSYCHISCH KRANKE Menschen ich glaube nicht das ein Amokläufer da nicht dazu gehört na und dann wurde er halt in der Schule gemobbt wenn jemand dich beleidigt dann bringst du ihn um oder was ???
Kommentar von JeanRuttiJeanRutti 01.03.2012Du hast echt keine Ahnung und schreibst hier so einen Blödsinn. Wenn du eine Frage zu Amokläufern gehabt hast, hättest du sie stellen sollen und nicht einfach Psychische Probleme. Psychische Probleme hat viele Gesichter z.B. Depression , Panick Attacken usw. Ich würde nie jemanden umbringen nur weil er mich beleidigt, das ist aber auch nicht das Thema. Du verdrehst hier immer mehr das Wesentliche deiner Frage.
Kommentar von BalthazarBalthazar 01.03.2012Das sehe ich nicht so... wieso haben diese Leute Probleme ich habe es doch auch nicht ? Wieso haben die Panik attacken und jetzt sag nicht die kommen so auf die Welt ?
Kommentar von JeanRuttiJeanRutti 01.03.2012Du hast keine Problem, dann freu dich. Andere haben sie nun mal . Du kapierst einfach gar nichts. Leb weiter auf deiner Wolke und freu dich. Sperr in deinem Kopf alles weg was nicht deinen Vorstellungen entspricht und gut ist. Ausserdem werde ich nicht schreiben, sie kommen so auf die Welt und habe es auch nicht geschrieben, weil ich mich nämlich mit solchen Leuten auskenne und keine Vorurteile gegen solche MItmenschen habe.
Kommentar von BalthazarBalthazar 01.03.2012Du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet wieso haben die so einen scheiß psycho zeug die tuen doch nur sich selbst bemitleiden.
Dann gibt es solche Leute wie du wo solchen Menschen etwas ein reden "ihr seid etwas besonderes" jeder muss erkennen das es nur minimale Unterschiede zwischen den Menschen gibt und kein Mensch es schafft mit ritzen etwas besonderes zu werde... oder "das ritzen ist nicht ungewöhlich in deinem alter" das ritzen ist ungewöhnlich !!!
Ich kann es einfach nicht verstehen wieso manche Menschen nichts erreichen wollen was hat denen ihr Leben für einen Sinn ? Was hätte es für einen Sinn des Leben wenn jeder sein Leben hassen würde ?
Kommentar von JeanRuttiJeanRutti 01.03.2012Ich habe deine Frage beantwortet, aber scheinbar willst du es nicht verstehen und ich habe auch keine Lust mehr dir das Leben zu erklären. Du bist einfach verbohrt und mehr nicht. Ausserdem rede ich niemanden etwas ein.
Kommentar von BalthazarBalthazar 01.03.2012Was tust du den dann wie willst du solchen Menschen helfen das geht nicht ist unmöglich... Sie müssen sich zusammen reißen das ist ihre sache ich verstehe schon nicht wie es dazu kam...
Kommentar von JeanRuttiJeanRutti 01.03.2012Das ist dein Problem, du verstehst es nicht und willst es auch nicht verstehen.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichSie sollen mit solchem Schwachsinn aufhören !!
-
Das ist nun einmal die Natur einer Frage-Antwort Plattform. Im Krankenhaus muss damit rechnen auf kranke Menschen zu treffen. Hier muss ich halt damit rechnen auf "besondere" Fragen zu stoßen die anderen Individuen auf dem Herzen liegen. Aufgrund der sehr breiten Aufstellung der Themengebiete von GF.net muss man sich halt auch manchmal mit Dingen auseinander setzen, die man selbst nicht oder nur schwer begreifen kann.
-
Wir sollten ihnen helfen vom ritzen usw. weg zu kommen...
Die brauchen dringend Hilfe! Du solltest nicht so von dir selbst ausgehen.
-
-
Wir sollten ihnen helfen vom ritzen usw. weg zu kommen...Kommentar von garnele343garnele343 01.03.2012
Helfen? Aber richtig. Wer ihnen Medikamente oder andere legale Drogen gibt, landet auf meiner roten Liste.
Kommentar von BalthazarBalthazar 01.03.2012Ja, da hast du voll kommen recht die sind unheilbar manche die werden nur mit Drogen voll gepumpt die sollte man ein sperren schau mal die Amokläufer an denkst du die ticken noch richtig im Kopf ? Bei denen ist der Knast noch zu schön bei solchen Menschen bin ich befür Worter der Todesstrafe !!
Kommentar von JeanRuttiJeanRutti 01.03.2012Solche Menschen sind nicht unheilbar und sie werden auch nicht immer mit Drogen voll gepumpt. Du hast wirklich keine Ahnung davon, wie solche Menschen ticken. Klar alles was uns im Weg ist und nicht passt wird weggesperrt. ICh frage mich was du die gnze Zeit mit deinen Amokläufern hast. Amokläufer haben nichts mit denen zutun die sich ritzen und nicht jeder psychisch gestörter wird zum Amokläufer.
DH so ähnlich habe ich auch gedacht!! Diese Vorurteile immer.
Also ich bin jetzt nicht über ragend in der schule habe einen schnitt von 2,1 im Bewerbungszeugnis naja das geht noch. Ich komme aus einer wohlhabenden Familie wurde noch nie gemobbt... habe Freunde geh gerne feiern...
Sehe da nicht so viel negatives ?
Das negative an Dir ist, dass Du es für selbstverständlich hälst, dass es Dir so gut geht. Und das ist es eben nicht. Es haben eben nicht alle eine tolle Familie die sich um einen kümmert. Kein Kind macht von alleine Hausaufgaben, steht morgens von alleine auf und geht zur Schule. Das hat Deine Familie für Dich gemacht. Nur mal um Dir ein paar einfache Beispiele zu nennen. Du hattest tierisches Glück mit Deiner Familie. Weiss das zu schätzen, und habe ein bisschen Respekt vor Menschen denen es eben nicht so gut geht. Du stelltst Die Menschen die Krank sind - Ritzen ist eine Krankheit - als gelangweilte Nichtskönner dar. Und das ist nicht richtig wie Du denkst.
Ich stehe alleine jeden morgen auf und kümmere mich um mich selbst meine Eltern loben mich nicht bestrafen mich aber auch nicht ich lebe nur mit ihnen zusammen mehr nicht sie geben mir halt das Geld was ich benötige mehr ist das aber nicht ich tue das was ich tuen muss. Ich mache seit der ersten Klasse meine Hausaufgaben alleine und finde das auch selbst verständlich...
Deshalb halte ich das für selbst verständlich...