Umfrage von Balthazar 01.03.2012

PSYCHISCHE PROBLEME ???WHAT ?

5 Abstimmungen
Abstimmungen
Die sind alle verrückt und verdienen kein Mitleid !! 0
Die haben mein Mitleid verdient. 0
Die sind so geboren. 0
Wir sollten ihnen helfen vom ritzen usw. weg zu kommen... 2
Wir sollten an unsere Zukunft denken und sie links liegen lassen. 0
Sie sollen mit solchem Schwachsinn aufhören !! 3
  • Antwort von didis 01.03.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sorry aber jemanden der behauptet dass alles glatt und ok ist kann ich nicht ernst nehmen, bzw. versuche ich gerade nicht schlecht über Dich zu denken. Denn so kann nur jemand sehr egoistisches und abgehobenes schreiben und denken. Komm mal im echten Leben an.

• Antwort von garnele343 01.03.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    Sie sollen mit solchem Schwachsinn aufhören !!

Ist in meinen Augen ein Intelligenzfaktor? Du hast bestimmt Hobbies. Das haben die meisten China-Produkte nämlich nicht.

• Antwort von DonPaolo 01.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Weil solche Leute wie du sie wohl ständig niedermachen und denen einreden wollen sie seien krank nur wenn sie mal schweigen anstatt dir gleich alles zu sagen.

Wenn du so intolerant bist und nur deine Verhaltensweise als die einzig richtige siehst ist das dein Problem.

Mit den Energy Drinks oder Ähnlichem hab ich hier auch schon gelesen. Das ist wirklich krank. Aber es gibt auch Leute mit echten Problemen. Da sollte man nicht alle über einen Kamm scheren.

• Antwort von JeanRutti 01.03.2012

Es wird niemanden so geboren. Aus irgend einem Grund sind sie aus der Bahn geworfen worden und können nicht anders. Sie nehmen sich sonst nicht selber wahr. Ich würde nicht sagen, das die Leute nichts auf die Reihe bekommen haben. Es gibt Lehrer, Prfessoren usw. andere Personen in hohen Berufen, die sich ritzen, weil sie evtl. im Privatleben Probleme haben oder sonst das Leben nicht aushalten. Sehr oft verändert die Gesellschaft solche Menschen. Deine Vorurteile finde ich total arogant.

• Antwort von 1ziege 01.03.2012
  • Antwort von TheHeckler 01.03.2012

Das ist nun einmal die Natur einer Frage-Antwort Plattform. Im Krankenhaus muss damit rechnen auf kranke Menschen zu treffen. Hier muss ich halt damit rechnen auf "besondere" Fragen zu stoßen die anderen Individuen auf dem Herzen liegen. Aufgrund der sehr breiten Aufstellung der Themengebiete von GF.net muss man sich halt auch manchmal mit Dingen auseinander setzen, die man selbst nicht oder nur schwer begreifen kann.

• Antwort von Doktorjunior 01.03.2012
    Wir sollten ihnen helfen vom ritzen usw. weg zu kommen...

Die brauchen dringend Hilfe! Du solltest nicht so von dir selbst ausgehen.

• Antwort von Haggi20 01.03.2012
  • Antwort von ellaeul 01.03.2012
    Wir sollten ihnen helfen vom ritzen usw. weg zu kommen...
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!