Frage von laleluch, 50

psychische krankheiten, die mich aus angst scheinschwanger lassen?

also... ich bin 15 jahre alt und hatte meine letzte Periode vom 19.03.2016-23.03.2016 und meinen Eisprung (den ich spüre) hatte ich am 30.03.2016 so... am 24.03.2016 hat mein Freund mich gefingert & ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass mein Freund keine Lusttrophen bzw. Spermien an der hand hatte, abeeer ich leide schon sehr lange an psychische krankheiten wie Paranoia und Schizophrenie. könnte ich schwanger sein? ich sollte am 16.03.2016 also gestern meine Regel bekommen.. schnelle antworten wären sehr hilfreich, danke im vorraus.

Antwort
von nhevigrande, 18

Allein das er dich nur gefingert hat zeigt das du nicht schwanger sein kannst. Ich glaube Deine Angst kommt von deinen psychischen Erkrankungen. Beruhig dich erstmal und warte ab. Du kannst über diese Angst auch mit deinem/deiner Therapeuten/in sprechen ich glaube er/sie hat einen guten rat für dich! Und am Schwanger sein ist auch nicht schlimmes du stirbst ja nicht. Ich weiß es ist blöd mit 15 aber zum Notfall kannst du auch abbtreiben! Aufjedengall erstmal Tief Luft holen und dich beruhigen! Alles wird gut du schaffst das !!

Kommentar von laleluch ,

dankeschön! 

Kommentar von nhevigrande ,

Bitte 💜

Antwort
von bauernmaedl, 18

vom fingern sicherlich nicht. außerdem ist es in deinem alter völlig normal, dass die periode sich verspätet oder mal ausbleibt. du bist mit größter wahrscheinlichkeit NICHT schwanger

Kommentar von laleluch ,

na hoffentlich, ich werde auf jeden fall einen Test machen morgen. danke schonmal.

Antwort
von katjek, 19

in deinem alter ist es normal dass die Periode manchmal unregelmäßig ist.. keine sorge du bist garantiert nicht schwanger

Kommentar von laleluch ,

Ich bin gerade so beruhigt, es ist echt schwierig, wenn man solche psychischen krankheiten hat.

Kommentar von katjek ,

solange du dir bewusst bist dass du diese Krankheit hast kannst du ja immer versuchen dich zu beruhigen indem du wie hier ja auch einfach eine zweite/dritte Meinung hinzuholst :))

Antwort
von Lavazzza, 24

vom Fingern wird man nicht Schwanger

Kommentar von laleluch ,

viele meinen, dass es passieren kann, wenn an der Hand spermien vorhanden gewesen sind und sie in den kontakt mit meiner scheide kommen

Kommentar von Lavazzza ,

dann Frag doch bitte deinen Frauenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community