Psychische abhängigkeit von person?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Irgendwie festere ich die Frage nicht ? Du meinst das du mit der Phantasie aufhören kannst damit ist die abhängigkein doch gar nicht da ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handelt es sich dabei um eine bestimmte Person? Wenn ja, warum versuchst du nicht einfach mal mit ihr ins Gespräch zu kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das auch mal ...ich hab mich 2 jahre für die Person aufgeopfert in jeder form sie war mein ganzes Leben...sie hat mich dan halb in die wüste geschickt ...ab disem Moment bin ich ihr noch 3 jahre hinter her gelaufen bis sie mich so tief verletzt hat das ich es geschafft habe mich los zu reisen...aus eigener kraft hätte ich keine chance gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?