Frage von Mysticf, 58

Psychisch stabiler ohne Orgasmus?

Hallo, ich bin 20 männlich. Ich merke wenn ich keinen Orgasmus hatte das es mir besser geht. Ich fühle mich einfach besser, so leicht und zufrieden. Ich trage daher schon seit einiger Zeit einen Keuschheitsgürtel mit dem ich und meine Freundin gerne ein paar Spielchen betreiben.

Meine Frage Warum fühlt man sich ohne Orgasmus auf eine Art besser obwohl man den unbedingt wieder haben möchte?

Antwort
von voayager, 8

Rede nicht in der "man-Form", denn du bist da einer der Wenigen, die so drauf sind.

Antwort
von GinoSaurusRex, 28

Das wundert mich, wenn ich ned zum Schuss komme gehts mir schlecht weil das ja eins der schönsten Dinge beim Sex ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten