Frage von centers, 42

psychisch krank und kein bock darauf?

als kind war ich noch ganz normal bis 15.... konnte alles machen was andere auch machen! aber warum hat der liebe gott mir die krankheit geschickt? konnte er mein hirn nicht schützen?

viele werden erst mit 25-35krank sowie ich.... die haben dann schon frau und kind gemacht die sie dann versorgen

mich hats schon mit 15 gefikkt, warum weshalb, wieso?

Der Psychologe sagt dann" Sie müssen das mit Diabetes vergleichen, sie gehören halt zu den 1-2% der Bevölkerung die psychisch kaputt gegangen sind"

muss ich jetzt ein leben lang in der gummizelle gegen die wand springen?

Antwort
von mkakmk, 12

Als ich die ersten Sätze gelesen habe, dachte ich du hättest einen schlimmen Tumor oder sowas. Dann kommentierst du, das deine Krankheit darauf bezogen ist das du einfach kein bock hast und faul bist. Junge komm mal runter vom Teppich, du bist in der Pubertät. Mehr aber auch nicht. Tuh hier bitte nicht so als ob du eine schwerwiegende Krankheit hättest, denn ja es gibt tatsächlich Menschen in deinem Alter die um einiges Leiden. Die fragt dann keiner ob sie "bock" haben zu leben.

Antwort
von Ini67, 34

Welche psychische Erkrankung hast Du denn?

Kommentar von centers ,

bin faul und hab einfach kein Bock!

so nennt sich meine Krankheit bei Jugendlichen!

In der Psychatrie ist der Oberbegriff dann Schizophrenie, blabla ...

hauptsache die verdienen genug mit dem Titel was die geben! die psychischen krankheiten gehen von F1-F20

je höher die zahl dahinter desto mehr geld gibts von den Krankenkassen, also probieren alle Ärzte möglichst Maimum zu geben!

Die Gier kennt auch hier keine Grenzen :D

Kommentar von Ini67 ,

Das klingt eigentlich nach vollkommen normaler Pubertät.

Schizophrenie - woher kommt denn die Diagnose? Von Dir selber? Oder warst du in psychiatrischer Behandlung?

Antwort
von Mirarmor, 8

Es gibt keinen lieben Gott und keine Gerechtigkeit.

Und was Psychologen sagen würde ich nie für gesetzt und unumstößlich halten. Wer weiß, vielleicht hast du gute Chancen auf Besserung oder Heilung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten